Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Robin Nickel

    Ich habe mehrere Klaviertransportunternehmen angefragt , die Rückmeldung von Stephan Gößing Klaviertransporte per E-Mail kam sehr schnell! Der Preis war sehr gut im Vergleich zur Konkurre mehr ...

  • Anton Bachhuber

    Sehr freundlich, alles bestens, das Klavier ist völlig unversehrt durch das Treppenhaus transportiert worden mehr ...

  • Ophelia Opaque

    Super Arbeit Alles war sehr unkompliziert und reibungslos. Die Terminabsprache über E-Mail, bis hin zur Kommunikation am Tag der Abholung. Das Klavier wurde fachmännisch transportiert un mehr ...

  • Gret Chen

    Auf meine Anfrage kam extrem schnell ein Transportangebot von Gößing Klaviertransporte - andere Anbieter folgten. Ich habe mich NICHT für den Günstigsten entschieden - aber Klaviertransport mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren